Grandioser Start ins Chorprojekt - Mehr als 20 neue Projektsänger

grandioser-start-ins-chorprojekt-mehr-als-20-neue-projektsaenger Mit einer grandiosen Probe startete der Sängerbund am 13.01.2016 ins neue Probenjahr und zugleich ins Chorprojekt "Ein Freund ein guter Freund". Vorsitzender Markus Geis konnte mehr als 20 Männer aller Altersklassen zum Start des Chorprojektes begrüßen. Filmmelodien für jedermann werden im 1. Probenhalbjahr die Chorproben dominieren und dem Konzertpublikum in zwei großen Filmkonzerten am 25. und 26. Juni 2016 präsentiert.

Schon der "pfeifende" Beginn der Probe ließ mit dem weltbekannten "River-Kwai-Marsch" (aus die "Brücke am Kwai") Neugierde aufkommen. Dem folgten u.a. "Das Lied der Geier" aus dem "Dschungelbuch" sowie "It's a long way to Tipperarä" aus "Das Boot".

Alle Interessierten sind weiter eingeladen im Projekt mit zu machen und mit zu singen oder auch einfach mal "reinzuschnuppern". Altersbegrenzungen und Kosten gibt es keine. Wir freuen uns über jeden der mit machen möchte.

grandioser-start-ins-chorprojekt-mehr-als-20-neue-projektsaenger

Den Start ins neue Probenjahr nutzte der Chor auch um seinen dienstältesten Sänger, Ehrenvorsitzenden und Träger der Ehrenmedaille Lubens Krekel nach 75 (!) aktiven Sängerjahren in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden und sich bei ihm für alles zu bedanken, was er in 75 Jahren für den Chor geleistet hat!

Logo klein

Facebook

Als Fan auf Facebook verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und behalten alle anstehenden Veranstaltungen im Blick!

Wir auf Facebook...

Männerchorprobe

Männerchorprobe

Du liebst es zu singen? Dann komm zu uns - wir fördern dein Talent!

Jeden Mittwochabend: Männerchorprobe

Mehr zur Chorprobe...

Interner Bereich