08.02.2016 Sängerbund auch an Fasching dabei

saengerbund-auch-an-fasching-dabei Mit einem schön gestalteten Motivwagen beteiligten sich die Sänger vom Sängerbund an den Fastnachtsumzügen in Eschhofen, Dehrn und Niedertiefenbach. Das Motto des Wagens lautete "Die drei von der Tankstelle". Dementsprechend war der Wagen gestaltet wie eine alte Tankstelle. Das Titellied aus dem gleichnamigen Film ist auch gleichzeitig der Titel unseres Filmmusikprojekts "Ein Freund, ein guter Freund". So konnten wir erkennbar den Bezug zu unserem Jubiläumskonzert herstellen. Die Bauleitung hatten unsere Mitsänger Werner Schaus und Dieter Beul inne. Professionell ging der Bau voran. Unterstützt wurden sie von Florian Fürstenfelder, Richard Trautmann, Markus Geis, Joachim Latus und unserem jüngsten Sänger Maximilian Latus. Mit toller Musik aus unserem Musikprojekt und weiteren Fastnachstschlagern konnten wir die Zuschauer begeistern.

saengerbund-auch-an-Fasching-dabei

Danken möchten wir auch unserem Sänger Hubert Leber, der uns sein Gefährt zur Verfügung gestellt hatte. Gefahren von seinen Söhnen Rainer und Bernd, sowie Enkel Julian. Eine gelungene Sache, die viel Spaß gemacht hatte und sicher im kommenden Jahr eine Wiederholung finden wird.

Logo klein

Facebook

Als Fan auf Facebook verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und behalten alle anstehenden Veranstaltungen im Blick!

Wir auf Facebook...

Männerchorprobe

Männerchorprobe

Du liebst es zu singen? Dann komm zu uns - wir fördern dein Talent!

Jeden Mittwochabend: Männerchorprobe

Mehr zur Chorprobe...

Interner Bereich