Sängerbund wieder an Fasching aktiv

saengerbund-wieder-an-fasching-aktiv

Auch in diesem Jahr waren wieder einige Sänger bei Fasching dabei. An einigen Wochenenden bauten die Sänger Werner Schaus, Dieter Beul, Joachim Latus, Richard Trautmann, Markus Geis, Florian Fürstenfelder und die Jungsänger Maximilian Latus, Elias Weimer, Moritz Nickel, Julius Kremer und Sebastian Geis einen sehr schönen Faschingswagen.

saengerbund-wieder-an-fasching-aktiv

Das Motto „Dehrner Jungsänger grüßen mit Helau“. Großartig unterstützt wurden wir von unserem Allroundtalent Günther Seip, der für uns tolle Entwürfe zur Dekoration des Wagens erstellte. Mit viel Engagement wurde der schöne Wagen gebaut. Am Fastnachtssonntag ging es dann zum ersten Umzug nach Eschhofen. Hier konnten wir die Zuschauer schon sehr gut begeistern und für den Sängerbund werben.

saengerbund-wieder-an-fasching-aktiv

Der Höhepunkt war aber eindeutig der schöne Fastnachtsumzug in Dehrn. Bei einer großen Menge begeisterter Zuschauer machte es riesig Spaß durch unseren Ort zu fahren. Wir sind sicher, dass wir mit unserer Teilnahme viel positive Stimmung für unseren Chor und Verein erreichen konnten. Dank auch an Bernd und Rainer Leber die uns an beiden Tagen sicher über die karnevalistischen Straßen gefahren haben. Allen sei herzlich gedankt. (mg)

saengerbund-wieder-an-fasching-aktiv

Logo klein

Facebook

Als Fan auf Facebook verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und behalten alle anstehenden Veranstaltungen im Blick!

Wir auf Facebook...

Männerchorprobe

Männerchorprobe

Du liebst es zu singen? Dann komm zu uns - wir fördern dein Talent!

Jeden Mittwochabend: Männerchorprobe

Mehr zur Chorprobe...

Interner Bereich