• Ich bin beim Sängerbund...
    " ... weil ich im Knabenchor mit dem Singen begonnen habe und bis heute noch viel Freude am Singen habe - und gesund ist es auch noch."
    Frank
  • Ich bin beim Sängerbund...
    " ... weil singen spass macht, ein tolles Gemeinschaftsgefühl zwischen jüngeren und älteren Sängern entsteht und wir mit unserer Musik Menschen begeistern können."
    Florian
  • Ich bin beim Sängerbund...
    " ... weil das gemeinsame Singen wieder richtig Spaß macht und man merkt, dass ein gut aufgestellter Männerchor das Publikum auch heute noch begeistern kann."
    Peter
Über uns
Werde Mitglied des Sängerbund Dehrn!
Hier findest du das Formular zur Beitrittserklärung:

Facebook

Als Fan auf Facebook verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr und behalten alle anstehenden Veranstaltungen im Blick!

Männerchorprobe

Du liebst es zu singen? Dann komm zu uns - wir fördern dein Talent!

Jeden Mittwochabend:
Männerchorprobe